La cage aux folles

Kein Wunder, dass der überwiegende Teil der Welt Deutschland für völlig bekloppt hält. Es gibt keinen Grund, es nicht zu tun.
La cage aux folles

Wenn es doch so offensichtlich ist, wenn auch nur das kleinste Spurenelement von Vernunft fehlt, wie soll man da zu einem anderen Schluss kommen?

Man braucht nur mal die Äußerungen der bekanntesten Mitglieder des deutschen Gruselkabinetts durchzuforsten, da ist nichts, außer Wahnsinn, der aus jedem einzelnen Wort quillt. Die sind echt alle komplett verrückt, durchgeknallt, crazy, fou, pazzo, gek, loco und obendrein auch noch, im wahrsten Sinne des Wortes, gemeingefährlich, weil sie die Menschen eines Landes kriegs-süchtig machen wollen, weil sie es selbst auch sind.

Merz, Pistorius, Wadephul, Kieswetter, Hofreiter, Stack-Zimmermann, Freuding, Breuer, Neumann und noch viele andere setzen sich über geltende Verträge und Gesetze hinweg, verbiegen sie nötigenfalls, bis es passt. Die Rechtsprechung gebietet keinen Einhalt, das Bundesverfassungsgericht wacht nicht über die Verfassung. Der Verfassungsschutz produziert seitenweise unhaltbare Textbausteine zur reinen Selbsterhaltung.

„Von deutschem Boden soll nur noch Frieden ausgehen“, gilt nicht mehr.

Aufbau der Bundeswehr ausschließlich zur Verteidigungsfähigkeit, gilt auch nicht mehr, wegen einer russischen Bedrohungslage von nationaler Tragweite. Da werden Feindbilder ersponnen, die eigentlich psychiatrisch behandelt werden müssten. Die Psychiatrien sind aber voll, zum einen Teil von den psychischen Folgeschäden des atemraubenden Maskentragens von Kindern während der Corona-Finsternis, zum anderen Teil von orientalischen Messerfachkräften, die aufgrund ihrer Erlebnisse in der Heimat gar nichts dafür können, dass ihre Messer andere bedrohen. Die sind ja traumatisiert, also schuldunfähig, und Daheim hilft ihnen ja keiner, ihre schweren Erlebnisse zu bewältigen, also muss Deutschland das tun.

Da wird ein russischer Angriff herbeigeredet, über Russland geredet, statt auf die Idee zu kommen, mit Russland zu reden. Was für eine absurde Idee? Was für ein völlig indiskutabler Vorschlag, kommt gar nicht in Frage!

Es ist wirklich nicht mit Logik zu erklären, wie eine verschworene Gemeinschaft von Psychopathen sich so tief im Wald verirren konnte. Und sie merken es noch nicht einmal, geschweige denn, dass sie auf die Idee kämen, einmal darüber nachzudenken, wie sie da wieder herauskommen? Nein, es ist doch so schön hier im Wald, Du wunderbarer Augenblick, verharre noch ein Weilchen. Die Vögelein tirilieren das Lied von der Ostflanke.

Das Agieren der gefährlichsten Regierung, die Deutschland nach Ende des Zweiten Weltkriegs jemals hatte, verrät den Zweck, zu dem sie da sein sollte, nämlich ein Umfeld zu schaffen, in dem die Deutschen in Frieden und Sicherheit leben können. Sie aber unternehmen alles, um genau das Gegenteil zu erreichen. Noch einmal: DAS IST KRANK!

Wenn es denn tatsächlich eine Bedrohung von irgendjemandem geben würde, dann könnte man den ganzen Aufrüstungszauber ja noch verstehen und vielleicht sogar gutheißen, aber da ist weit und breit kein Feind in Sicht! Alles pure Hysterie! Unverantwortlich!

Der Vorstandsvorsitzende von Rheinmetall, Armin Papperger:

„Die Ukraine selber ist im Augenblick nicht in der Lage, das alles aufzubauen. Sie sind im Krieg, und ich denke mal (Denken – gute Idee, wann gedenkt er damit anzufangen?), jeder von uns möchte, dass in der Ukraine weiterhin Demokratie herrscht (Da kommt einem das Gruseln, welche Vorstellung von Demokratie Herr Papperger zu haben scheint).

Und wir kämpfen dafür, und die Bundesrepublik tut das Ganze, und wir stehen voll hinter der Bundesrepublik Deutschland (wer ist wir?), und wir müssen sie unterstützen, weil sie (die Ukraine) alleine ganz einfach verlieren würde.“

Junge, Du wirst bestens dafür bezahlt, dass die Anleger von Blackrock, der Hauptanteilseigner von Rheinmetall ist, ordentliche Gewinne einkassieren können. Was für ein menschenverachtender Drecksjob. Für wieviel hast Du Deine Seele an den Teufel verkauft?

Im Gegensatz zu Deutschland, sind die Russen immer noch in der Lage, zwischen einer notorisch lügenden, von Verfolgungswahn getriebenen deutschen Regierung und dem deutschen Volk zu unterscheiden. Diese Schizophrenie wird auch noch damit gekrönt, dass man sich wie eine kleine Zicke aufführt, die die Zunge rausstreckt und schreit: „Ätsch, mit Dir spiel ich nicht mehr, Du bist mir zu doof!“ Sie kennen diese Biester, das waren die, die es förmlich provoziert haben, dass man ihnen einfach an den Zöpfen ziehen musste.

Ja, der Großteil der Deutschen will keinen Krieg, sieht den Russen nicht als Feind, aber gefährlich sind diejenigen, die sich immer noch Abend für Abend um 20 Uhr durch die Gehirnwaschanlage fahren lassen. Und natürlich vor allem die Gehirnwaschproduzenten selbst, die diesen selbstzerstörerischen Unsinn der Deppen in Berlin auch noch verbreiten.

Gibt es Menschen, die bei Verstand geblieben sind, und die gibt es gottseidank, dann werden die von den Irren als Putinversteher bezeichnet. Mit dem neuen Hitler spricht man nicht. Das ist keine Staatskunst, das ist Infantilität im Endstadium und obendrein auch noch brandgefährlich.

„Sprechenden Menschen kann geholfen werden“, sagt der Volksmund.

Ihr Deppen, redet endlich miteinander! Sucht das Gespräch!

Kommt endlich zu der Erkenntnis, dass ihr die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen habt. Die andere Seite könnte auch Argumente haben, in die man sich mit etwas Einfühlungsvermögen hineinversetzen könnte, vorausgesetzt, die Gehirnzellen reichen dazu und es bestünde der Wille dazu, von dem weit und breit keine Spur zu sehen ist.

Wenn man in der Lage wäre, sich in die andere Seite hineinversetzen zu können, dann könnten einige Lichter aufgehen, dann könnte Verständnis aufkommen, dass so einiges, was in der Vergangenheit passiert ist, vielleicht nicht zu den besten Entscheidungen des sogenannten Wertewestens zählen könnte. Bisher sind jedoch eure Arroganz und Überheblichkeit und eure verlogene Moral im Weg, sich wie erwachsene Menschen aufzuführen.

Später, viel später, im Kurs für die Fortgeschrittenen, könnte man dann auch mal darüber nachdenken, ob nicht die gesamte, gemeinsame Geschichte Deutschlands mit Russland und Deutschland mit den USA komplett neu geschrieben werden müsste.

Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Jetzt, sofort, wäre es aller höchste Zeit, endlich mit euren spätpubertären Baller-Phantasien und Schwanzvergleichen aufzuhören. Hallo, aufwachen, kommt endlich in der Realität an und beschäftigt euch mit den Tatsachen, und erkennt, dass, wenn ihr so weitermacht, ihr ein ganzes Land mit seinen Insassen in eine Katastrophe stürzt. Hört endlich auf damit!

Eure verdammte Pflicht ist es, alles Erdenkliche dafür zu tun, zu respektieren und umzusetzen, was Volkes Wille ist, und das ist nichts geringeres, als dafür zu sorgen, dass der Frieden gewahrt bleibt, und dass die Scherben, die ihr verursacht habt, so gut es geht, wieder zusammengeklebt werden. Ihr habt in kürzester Zeit einen Haufen produziert, an dem noch lange geklebt werden muss. In Deutschland, in Russland und in der ganzen Welt. Ihr Nichtskönner habt Deutschland zum Gespött in der ganzen Welt gemacht.

Die immer noch frei herumlaufenden Irren in dem beklopptesten Deutschland, das es nach Kriegsende je gab, faseln von Kriegstüchtigkeit, Wehrpflicht-Debatte, Spannungsfall, schließen Kooperationen mit der Ukraine im Drohnenbau und Bau von anderen militärischen Geräten. Angefangen hat das einmal mit der Lieferung von 5.000 Helmen. Merkt ihr eigentlich gar nicht, wo wir inzwischen gelandet sind? Nein, das alles ist überhaupt keine Kriegsbeteiligung, obwohl die Spatzen es inzwischen von jedem Dach pfeifen, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Ihr seit zu 100% genau in der falschen Richtung unterwegs. Eure Aufgabe ist es nicht, wir, die Deutschen wollen das nicht, für einen möglichen Krieg aufzurüsten, sondern augenblicklich eine Anti-Rheinmetall-Unternehmung zu gründen, die sich mit nichts anderem beschäftigt, als verbal abzurüsten, mit dem Ziel, irgendwann wieder zu annähernd normalen Verhältnissen mit Russland zu kommen.

Ihr habt euch die falschen Kooperationspartner ausgesucht. Die Ukraine ist es nicht. Stattdessen solltet ihr auf das Angebot von Putin eingehen, wieder günstiges Gas aus Russland zu beziehen, das wäre ein Anfang und eine unglaubliche Entlastung für die Menschen in Deutschland und die deutsche Wirtschaft. Erfindet irgendetwas „Gesichtswahrendes“, lügen könnt ihr ja wie gedruckt, aber Hauptsache, es kommt ein Verkehr, ein Dialog, ein Austausch in Gang.

Hebt die Sanktionen gegen Russland auf, setzt euch über die Medusa mit den nachwachsenden Schlangenköpfen in Brüssel hinweg. Andere europäische Staaten würden euch sicher unterstützen.

Vor allem, so lange Putin, der Deutschland, aus unerfindlichen Gründen, immer noch sehr wohlgesonnen ist, im Amt ist. Sollte sein Nachfolger ein Hardliner sein, oder wäre Putin einer, dann hätte es schon längst ordentlich was auf die Mütze gegeben. Dummheit muss bestraft werden, und ihr seid wirklich sowas von dämlich, dass es einfach nicht mehr zu ertragen ist.

Schlagt endlich den Weg des Gesprächs, des Dialogs und der Diplomatie ein. Verlasst den Weg eurer Großkotzigkeit und macht zur Abwechslung endlich mal einen mit Verstand durchtränkten Friedensvorschlag. Da kam bislang nämlich von euch Pfeifen Nullkommanichts.

Allein, dass ihr nicht einen einzigen, vernünftigen Vorschlag bis heute in der Lage ward, zu unterbreiten, dieses Armutszeugnis, das ihr euch selber ausgestellt habt, ist schon Beweis genug, für eure abgrundtiefe Unfähigkeit, mit der ihr die Sicherheit eines einst angesehenen Landes in der Welt tief in die Grütze gefahren habt. Was ihr macht, ist unverantwortlich!

Und ihr Deutschen, die ihr für Frieden seid, es gibt schon Menschen, die davon überzeugt sind, macht endlich das Maul auf, geht auf die Straße, belagert das Regierungsviertel, Tag und Nacht, stellt Zelte auf, campiert dort, zwingt die Regierung dazu, euren Willen umzusetzen, das geht auch ohne Gewalt. Seid nicht so bequem und wartet auf die nächsten Wahlen. Ihr müsst jetzt aktiv werden! Das Kriegsszenario, das von den Dümmsten unter den Dummen in Berlin veranstaltet wird, muss augenblicklich heruntergekocht werden, sonst endet Deutschland im Fiasko.

Diese wildgewordene Clique, diese tollwütigen Irren haben den Verstand verloren, sie müssen unbedingt gestoppt werden. Sie werden niemals von alleine aufhören, darum ist es die Aufgabe der Deutschen, als Souverän dafür zu sorgen, dass dieser Kriegsbesoffenheit unverzüglich ein Ende bereitet wird.

Deutschland war doch mal das Land der Denker und Dichter. Lasst euch gefälligst was einfallen, kommt endlich von eurem Fußballsofa runter und überwindet eure Bequemlichkeit.

Wir, die Deutschen sind gefragt, den vom Kurs abgekommenen Kahn wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen. Verlasst euch nicht auf die Opposition, kommt endlich in die Selbstverantwortung, es ist aller höchste Zeit!

 

(pareto und Friedenstaube auch auf telegram unter https://t.me/pareto_artikel und https://t.me/friedenstaube_artikel )

 

(Wem meine Artikel gefallen, bitte teilen. Und ich wehre mich nicht gegen eine Satoshi-Unterstützung nach eigenem Ermessen. Danke!)

* *

(Dieser Beitrag wurde mit dem Pareto-Client geschrieben.)

* *

(Bild von pixabay)


Write a comment